Herren 1

Herren 1 · 13. November 2019
Neue Halle, immer noch keine Heizung. Obwohl wir auch vor zwei Jahren schon mal in der Halle des Gymnasiums Holzkirchen gespielt haben, scheint die Heizung immer noch nicht zu funktionieren. Bitterkalt war es. Aber Anscheinend war davon eher der Gegner oder die Gegner beeindruckt. Angstgegner Holzkirchen, bis dato noch nie gegen gewonnen, wurde dieses mal 3:0 weggeschlagen. Im zweiten Spiel eigentlich das gleiche Bild und auch 3:0. Nicht besonderes passiert eigentlich. 6 Punkte und 6:0 Sätze,...
Herren 1 · 02. November 2019
Wir freuen uns immer riesig wenn wir zum Spieltag nach Kirchweidach fahren dürfen. Vor allem, wenn wir es mal wieder geschafft haben um beim Staffeltag erfolgreich für Spiel 2 und 3 zu kämpfen. Dann gibt es nämlich wieder Zeit für Teambuilding, in Österreich. 9 Uhr ging die Reise los, Ziel: Franking, AT. Heuer gibt es dafür zwei Möglichkeiten: eine schnelle Route über die Neue A 94 oder die alte Route über die Bundesstraße. Wir, Team 1, fuhren natürlich Bundesstraße, das andere...
Herren 1 · 15. Oktober 2019
Es hat nicht sollen sein dieses Wochenende. Am Freitag entstand große Panik bei Herren 1 als sich herausstellte das unser Mittelangreifer Raphi krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Da auch Kjell nicht dabei war (1. Spieltag gesperrt) und Oscar (Fortbildung beim 1. Spiel) nicht da war, hatten wir nicht mehr genug Spieler für das 1. Spiel. Die lange Suche brachte uns letztendlich bei Ferdi und nachdem auch die BVV Geschäftsstelle uns auch noch nach 17:00 die Spielberechtigung gab war die...
Herren 1 · 08. Juli 2019
Letzten Samstag war es wieder Zeit für Meisterschaften. Nicht nur irgendeine Meisterschaft, sondern die Ramsauer Beerpongmeisterschaften. Oder wie wir es auch nennen können: Der Coach (ex-Coach ab nächste Saison) hat uns wieder zum Grillen eingeladen. Inspiriert vom Beachvolleyball wurde für dieses Ereignisreiche Spiel die Double-out Variante gewählt. In Deutsch übersetzt: 2 x Mal verlieren und man ist raus. Um die Spannung noch ein wenig zu erhöhen gab es vom neuen Coach einen Preis:...

Herren 1 · 02. Mai 2019
Für die kommende Saison in der Bezirksliga sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern. In die vergangene Saison sind wir einem Kader von 9 Leuten gestartet und haben gelernt, dass das mit mimimi Verletzungen und mimimi Weh-Wehchen eine etwas knappe Besetzung war. Für die kommende Saison wollen wir uns daher breiter aufstellen. Wir suchen daher noch einen Zuspieler sowie ein bis zwei Angreifer. Du bist jung und wolltest schon immer mal in der Bezirksliga spielen? Perfekt! Bei uns bekommst...
Herren 1 · 15. April 2019
Kirchweidach liegt ja bekanntlich am Ende der Welt, irgendwo an der Grenze von Ober-, Niederbayern und Österreich. Und da fährt man immer gerne hin. 1 x zum Turnier im Sommer, 1 x in der Liga, demnächst 1 x zum Staffeltag für die nächste Saison und jetzt zum Bezirkspokal, danach wieder zum Turnier, usw. Das 3. Jahr in Folge beim Bezirkspokal lief eigentlich wie jedes Jahr. Herren 1 war nicht komplett und wurde von Herren 2 ergänzt und das sorgte am Anfang des Tages für ein paar unnötige...
Herren 1 · 17. März 2019
Lesen Sie hier, den Bericht des MVP vom 16.03.2019 am 17.03.2019 auf www.putzbrunn-volleyball.de
Herren 1 · 07. Februar 2019
Michi Es sind so die Spiele die man ab und zu spielen muss. Spiele gegen den Tabellen letzten: es motiviert nicht wirklich. Problem in der ganzen Sache ist, man muss gewinnen. Das taten wir. Im Gegensatz zum Erzfeind: wir 3-0, die nur 3-1 (hihi) Dann aber das Spiel der Spiele. Putzbrunn – Hohenbrunn, Bauerndorf gegen Bauerndorf, Weiß-Blau gegen keine Ahnung, Liebe gegen Feind. Als Putzbrunn noch höherklassig spielte, war es kein richtiges Derby, als danach Hohenbrunn höherklassig spielte...
Herren 1 · 25. Januar 2019
Das war wohl nichts. Nicht nur Herren 2 verlieren ihre Spieler unter der Woche, auch die Herren 1 hat gestern in Kreispokal Halbfinale keinen guten Tag. Am Ende gewann dann Oberding (25-20; 20-25; 19-25; 25-22 und 15-11). In ein paar Wochen in der Liga am Samstag gegen Oberding müsste das besser gehen. Jetzt ist erst mal ein freies Wochenende angesagt.
Herren 1 · 21. Januar 2019
Der alternative Titel hätte auch sein können: 2 – 5 Weißwürste beim Frühstück reichen nur für einen Sieg. AltNeuötting, 19. Januar/München 20. Januar Noch nie war so viel los in Putzbrunn wie in den letzten Tagen. Als am Freitagabend auch noch in der BR Rundschau um 18:55 ein kleiner Bericht zum Putzbrunner SV im TV erschien brachen alle Dämme und mal wieder die Webseite des Hauptvereins zusammen. Letztere hat sich immer noch nicht erholt vom ganzen Trubel, deshalb wieder mal leider...

Mehr anzeigen