· 

Wo liegt Amerang ?

Noch immer Tabellenführer!

 

Die Herren Zwei staunten nicht schlecht als die Nachricht vom Bayerischen Verband kam. Meisterschaft in der Kreisliga!! Das wir diese Saison hoch enden würden, war uns natürlich ohnehin schon klar. Nach zwei glanzvollen Siegen gegen zwei selbsternannte Konkurrenten um die Meisterschaft, hatten wir bereits seit Monaten die Tabellenführung fest in der Hand.

Bis weit im Dezember hinein zeigte sich, dass keiner der Konkurrenten in der Lage war uns auch nur zu nähern. Hoch hinaus waren die Putzbrunner Herren. Spieltag um Spieltag, Wochenende um Wochenende, Woche für Woche, Monat für Monat, immer waren die Herren 2 in Führung.

 

Sogar ein paar trainingsfreie Wochen haben wir eingeplant, um die Konkurrenz die Möglichkeiten zu bieten näher an uns ran zu kommen. Volleyballtraining wurde ersetzt mit Biertraining. Wochenlang haben wir uns widersetzt gegen die Gedanken schon wieder eine Feier haben zu müssen. Nach der Herbstmeisterschaftsfeier, die in viele Wohnzimmern des Dorfes und der Dörfer, um Putzbrunn herum, zu hören war, hatten wir uns vorgenommen im neuen Jahr doch andere Mannschaften auch mal den Platz an der Sonne zu gönnen. Aber was tat sich: NICHTS!!

 

Die Gegner wollen gar nicht. Als ob Tabellenführer sein ein Fluch ist. Sogar im neuen Jahr, nachdem wir schon wieder eine neue Feier namens Silvester organisiert haben, nachdem wir bereits freiwillig seit Wochen auf Training verzichtet haben, taten die Gegner nichts.

Wo waren denn die Spieler aus Rosenheim, Schwindegg, Burghausen, Isar Loisach zehnte Liga , Mühldorf, Grafing und Amerang .Wo?? Wo war Rosenheim, die noch weigerten ein Testspiel gegen die Herren 2 vor der Saison zu machen, da sie einen starken Gegner brauchten und nur gegen die Herren 1 spielen wollten? Wo war Mühldorf, die doch unbedingt aufsteigen wollen? Wo war Burghausen? Wo liegt überhaupt Amerang??

 

Tief enttäuscht sind wir in unsere Gegner. Tabellenführer ab Tag 1, Tabellenführer nach Tag 118. Wir wollten und wollen gar nicht aufsteigen. Wir wollen nicht schon wieder eine Feier planen müssen. Wo sollen wir das Budget herholen? Müssen wir schon wieder die H1 einladen? Die sollten gefälligst auch mal eine Feier organisieren.

 

Wir halten Euch auf den laufenden ..

 

 

H2