· 

Neue Jugendgruppe

 

Wir suchen Verstärkung!

 

 

 

Seit dieser Saison haben wir wieder eine Jugendmannschaft und würden uns über weitere SpielerInnen freuen! Jeder zwischen 8 und 12 Jahren ist herzlich willkommen! Es ist keine Vorerfahrung nötig!

 

 

Wir sind ein motiviertes und gut ausgebildetes Trainerteam (C-Schein & Jugendleiterausbildung), welches gerne den eigenen Spaß am Volleyball weitergeben würde.

 

 

Jeden Donnerstag von 16:30 – 18:00 Uhr in der Dreifachturnhalle Putzbrunn (Hohenbrunner Str. 3) bieten wir ein Training für alle, die das Volleyballspielen lernen möchten.

 

 

Wer also Lust hat eine begeisternde Mannschaftssportart in der vielleicht schönsten Halle im Landkreis zu erlernen, kann gerne bei uns im Training vorbeikommen.

Beachtet bitte, dass es in den Sommerferien zu Unregelmäßigkeiten bei den Trainings kommen kann.

Gebt uns am Besten vorher Bescheid bevor ihr vorbei kommt unter psvjugendtraining@gmail.com oder +49 157 72653031.

Nach dem Ende der Ferien könnt ihr gerne auch spontan vorbei kommen.

 

 

Wir freuen uns auf euch!