· 

Nach der Saison ist vor der Saison – Verstärkung gesucht


Für die kommende Saison in der Bezirksliga sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern. In die vergangene Saison sind wir einem Kader von 9 Leuten gestartet und haben gelernt, dass das mit mimimi Verletzungen und mimimi Weh-Wehchen eine etwas knappe Besetzung war.
Für die kommende Saison wollen wir uns daher breiter aufstellen. Wir suchen daher noch einen Zuspieler sowie ein bis zwei Angreifer.

 

Du bist jung und wolltest schon immer mal in der Bezirksliga spielen?


Perfekt! Bei uns bekommst du die Chance dich im Training zu verbessern und dich an den Spieltagen zu beweisen.

 

Du bist vielleicht nicht mehr ganz so jung, aber hast dafür Erfahrung in der Bezirksliga oder höher?


Perfekt! Du bist bei uns in guter Gesellschaft an langjährigen Spielern, die es motiviert angehen und einfach Spaß am Volleyball haben.
Bei Interesse melde dich einfach bei uns und wir laden dich zum Probetraining ein.