· 

Herren 2 passt Saisonziel an: Krisenstimmung bei Herren 1

 

 

 

Herren 2 ist im neuen Jahr nicht so gut gestartet. Nachdem das ganze Dorf mittlerweile nicht mehr hören kann (und will) dass die Mannschaft Spitzenreiter und Herbstmeister ist, entschied die Trainerin zu einer Krisensitzung. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit dauert die Sitzung mehr als eine Stunde und das bedeutete für Herren 1 nichts Gutes.

 

Unsere Saison bis jetzt ist nicht ganz krisensicher, und vor allem verletzungsreich. Glück im Unglück war lange der Plan dass bei einem Abstieg der Herren 1 ein Aufstieg der Herren 2 alles beim alten bleiben würde.

 

Mittlerweile ist es Montag und so langsam sickern alle Details der Herren 2 Sitzung nach draußen. Vor allem der Nicht-aufstiegs Wille, gefolgt von einer glatte 3-0 Niederlage gegen Abstiegskandidat DJK Taufkirchen lässt uns fürchten.

 

Unsere Tabellensituation ist momentan auch nicht viel besser. Nach 6 Punkten für Oberding letztes Wochenende kommt der Relegationsplatz immer näher. Siege am nächsten Samstag sind schon fast Pflicht, aber haben wir überhaupt genug Spieler?