· 

Holpriger Start in die Saison

 

Nach einer guten Vorbereitungszeit hatten wir gestern unser erstes Spiel auswärts in Bergen. Nachdem wir in dieser Saison aus unerklärlichen Gründen in einer anderen Staffel weit weg von München spielen, waren uns beide Gegner unbekannt.

Nach einem starken Start in den 1. Satz mussten wir dennoch eine Niederlage gegen den Gastgeber TSV Bergen einstecken.

 

Im zweiten Spiel gegen SV Oberteidendorf konnten wir unsere Eigenfehler abstellen und mit einer guten Dankeballverwertung und starken Angriffen Druck machen.
Resultat: 3:0-Sieg - Wir nehmen unsere ersten drei Punkte für die neue Saison mit nach Hause.

 

#alleranfangistschwer #oleoleole #dicketittenkartoffelsalat #wirfahrennachbergen #undderganzebusmusspipi #nixlosinbergen #außerpfefferbreze #schönemaid #anfahrtwiebundesliga #daumenhoch

 

Wir blicken nach vorne und freuen uns ganz besonders auf den nächsten Spieltag am 17.11.18. Hier gibt’s dann nämlich Putzbrunn hoch3 in der heimischen Halle. Kommt vorbei!